Information
Wichtige Info zur Erreichbarkeit der Sadtverwaltung Grünberg
Mitte des Jahres hat die Stadtverwaltung Grünberg eine neue Telefonanlage eingeführt.
Mit dem klaren Ziel diverser Verbesserungen hinsichtlich Erreichbarkeit, Weiterleitung zum passenden Ansprechpartner oder auch Rückruf-Möglichkeiten.
Bedauerlicherweise ist aktuell das Gegenteil eingetreten.
Seit der Umstellung auf die neue Anlage kommt es immer wieder zu technischen Problemen. Darunter leiden die Erreichbarkeit und der Service der Stadtverwaltung.
Für diese Probleme und daraus entstehende Unannehmlichkeiten möchten wir um Verständnis bitten.
Wir stehen im engen Austausch mit dem Anbieter der Anlage, suchen Fehlerquellen und arbeiten an deren Behebung. Leider erweist sich die Abstellung der Probleme als sehr komplex.
Da nach wie vor nicht abschätzbar ist, wann eine normale telefonische Erreichbarkeit wiederhergestellt werden kann, wurden Alternativen vorbereitet.
Voraussichtlich wird in der Woche ab dem 25.11.2024 eine technische Umstellung der Anlage stattfinden, mit der die Probleme der Anlage dann hoffentlich gelöst werden können.
Falls Sie uns telefonisch nicht erreichen:
Schreiben Sie bitte Ihrer Sachbearbeiterin oder Ihrem Sachbearbeiter eine E-Mail mit dem Hinweis „Rückrufwunsch“. Dann melden wir uns schnellstmöglich.
Sollte kein Kontakt bekannt sein, nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf der Homepage der Stadt Grünberg:
https://www.gruenberg.de/service/kontaktformular/ - wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.